Gemeinde Godern, Godern, Gemeinde, Schwerin, Strand

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie einen Kommentar, eine Anregung oder Ihre Meinung zur Internetseite oder anderen Dingen rund um die Gemeinde Godern in das Gästebuch schreiben. Auch Fragen werden hier beantwortet.

 

Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Spammern, wird Ihre IP-Nummer beim Abschicken des Eintrags gespeichert.

 

In das Gästebuch eintragen

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9>>

Eintrag Nr. 42 von ronny.master vom 19.04.2004 um 17:17 Uhr

Hi liebe Goderner!ICh hab mal eine wichtoge Frage! Unsere Klasse will nächste Woche einen Wandertag nach Godern zum Strand veranstalten! Dort wollen wir dann grillen! Gibt es denn die Möglichkeit dort zu Grillen? Grill ausleihen ...?

Eintrag Nr. 41 von Björn vom 01.04.2004 um 17.15 Uhr

Schicke Seite, peinlich das Pinnow sowas noch nicht hat.


Kommentar von frank.wuerschnitzer :

Vielen Dank!!

Der Webmaster

Eintrag Nr. 40 von Jens Babeliowsky vom 23.02.2004 um 17.35 Uhr

Hallo

ich bin auf eurer Internetseite auf den Namen Katharina Kaschny gestoßen. Katharina ging mit mir 10 Jahre in die gleiche Klasse und ich organisiere nach 16 Jahren ein Klassentreffen und bin auf der Suche nach einem Kontakt.

Können Sie mir vielleicht weiterhelfen.

Würde mich freuen

Beste Grüße
JB

Eintrag Nr. 39 von Heiko vom 05.01.2004 um 08:45 Uhr

Hallo Frank,

sehr, sehr schöne und gelungene Homepage. Hut ab, da muß ich mich mit meiner Seite aber noch ordentlich anstrengen. Weiter so.

Schönen Gruß aus Laage an alle Goderner.

Heiko

Eintrag Nr. 38 von Edith Hahn vom 13:2 um 13.21 Uhr

Hallo Ihr Goderner,
das ist ja mal ein gut gelungener Internetauftritt. Von Eurer Gemeinde habe ich nun auch gleich den Leuten in meinem Umfeld vorgeschwärmt.

Es grüßt Euch alle (und ganz besonders den Bürgermeister und seine Mitstreiter in der Gemeindevertretung sowie die Bewohner des B-Plan-Gebietes Nr.5)
Edith Hahn

Eintrag Nr. 37 von Jens vom 10.09.2003 um 15.36 Uhr

Hi Frank !

Bin durch deinen Link in Matti`s Gästebuch auf diese Seite gekommen.
Ist dir (und deinen Helfern) sehr gut gelungen.
Sehr übersichtlich und anschaulich gestaltet.

MfG Jens

Eintrag Nr. 36 von rg vom 09.09.2003 um 14.50 Uhr

Hi Frank.

Hast gut hinbekommen die seite. lob!
Wir sehen uns dann in der Schule.
Bis dann und

MfG Matti

Eintrag Nr. 35 von Sylvio Labes vom 13.08.2003 um 8.00 Uhr

Hallo Frank !
Es wird wohl Zeit ,das ich mich auch mal bei Dir melde . Mir gefällt die Aktualisierung Deiner Seiten sehr gut .
Da wir bei der letzten Veranstaltung nicht dabei sein konnten (wie erwähnt waren wir zum Zeltlager in Lilienthal) würde ich Dir gerne einen kleinen Bericht dazu schicken.
Bis dann
Sylvio

Eintrag Nr. 34 von Julia vom 28.06.2003 um 19.12 Uhr

schönes Bild von dir @ webmaster frank!

Gruß Jule

Eintrag Nr. 33 von P.Müller Büro des Landrates vom 09.01.2003 um 09:00 Uhr

Eine sehr gute Vorstellung der Gemeinde Godern.
Ich wünsche den Bürgern von Godern und Neu Godern Gesundheit und Zuversicht für das Jahr 2003.

Peter Müller
Büroleiter


Kommentar von frank.wuerschnitzer :

Vielen Dank!

Der Webmaster


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9>>