Gemeinde Godern, Godern, Gemeinde, Schwerin, Strand

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie einen Kommentar, eine Anregung oder Ihre Meinung zur Internetseite oder anderen Dingen rund um die Gemeinde Godern in das Gästebuch schreiben. Auch Fragen werden hier beantwortet.

 

Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Spammern, wird Ihre IP-Nummer beim Abschicken des Eintrags gespeichert.

 

In das Gästebuch eintragen

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9>>

Eintrag Nr. 62 von Hannelore vom 11.04.2008 um 20.34 Uhr

Hallo,
bin gerade am Stöbern, denn wir haben vor im September in Godern Urlaub machen, denn der Ort macht einen sehr ansprechenden Eindruck.
Wie sieht es mit der Gastronomie aus? denn ich möchte im Urlaub nicht am Herd stehen.
Ein schönes Wochenende
Hannelore aus Bremen


Kommentar von frank.wuerschnitzer :

Hallo !

In Godern gibt es die Möglichkeit in das "Landhaus Godern" einzukehren, in der sie sehr gut und preiswert essen können. Die Nachbar-Gemeinden Pinnow und Gneven verfügen ebenfalls über Gaststätten.


Eintrag Nr. 61 von nadine vom 31.07.2007 um 00.16 Uhr

Hallo,

ich wollte mal gucken, was Godern so macht. Und wenn ich schon mal ins Gaestebuch schreibe, dann sende ich mal gleich ganz viele liebe Gruesse in die Heimat, allen voran an meinen Papa und meine Mutti, aber auch an die ehemalige "Goderner Haerte" (Kristin, Harmsi, Daniel, Marten inkl. mir)

Ueber aktuellere Pics wuerde ich mich sehr freuen, aber dennoch vielen lieben Dank fuer diese Page.

Nadine, Manchester, UK

PS: Soll mal noch einer sagen, dass Godern nicht international bekannt waere


Kommentar von frank.wuerschnitzer :

Hallo Nadine !

Danke für das Lob, das sind die Dinge, welchen einen montivieren auch weiterhin ehrenamtlich an den Seiten zu arbeiten.

Aktuelle Bilder gibt es im Bereich "Fotosgalerie" ganz unten auf der Seite "Bilder Mix 2007".

Gruß Frank

Eintrag Nr. 60 von Ute Gollin vom 25.03.2007 um 14.11 Uhr

Hallo,
nette Seite, aber leider nicht aktuell. Bin aufgrund der Infos aus dem Veranstaltungskalender extra zur Einwohnerversammlung angereist, ohne dass diese denn statt fand.


Kommentar von frank.wuerschnitzer :

Sehr geehrte Frau Gollin,

die Einwohnerversammlung fand wie im Veranstaltungskalender angegeben am 22. März um 19 Uhr statt.

Ob der Termin am 15. März wie geplant stattfand entzieht sich leider meiner Kenntniss.

Es tut uns Leid das Sie vergebens angereist sind und bitten die falschen Angaben im Veranstaltungskalender zu entschuldigen.

Sollten Sie ein wichtiges Anliegen haben, welches Sie zur Einwohnerversammlung nicht vortragen konnten, dann können Sie den Bürgermeister Klaus Hillmer jederzeit unter folgender E-Mailadresse kontaktieren ferien@wandercamp.de oder
die Sprechzeiten (jeden Donnerstag 18-19 Uhr) wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Würschnitzer, Webmaster

Eintrag Nr. 59 von mirek Andrusieczko OSP Dygowo vom 15.11.2006 um 18:27 Uhr

Siemka pozdrownienia dla strazaków z OSP Godern odwiedzajcie nasza strone www.ospdygowo.pl


Kommentar von frank.wuerschnitzer :

Ich habe mal einen polnischen Bekannten um die Übersetung des Eintrages gebeten.

Der Eintrag lautet: "Hallo, liebe Grüße für die Feuerwehrmänner aus OSP Godern, besucht mal unsere Internetseite www.ospdygowo.pl"

Eintrag Nr. 58 von Torsten Speer vom 17.07.2006 um 20:26 Uhr

bin durch Zufall auf die Seite gelangt,
ist Dir echt gut gelungen Frank.
ich wohne ja leider schon seit 1994 nicht mehr im Dorf und es hat sich eine menge veränder, aber der charm ist doch geblieben.
ich wollte mich, auch wenn etwas verspätet, für den Nachruf über meinen Vater bedanken.
besonders beim bürgermeister Klaus Hillmer und seinem Nachbarn Uli Helms, ihr ward im immer treue Freunde

Eintrag Nr. 57 von julian vom 9.07.2006 um 12:26 Uhr

Hallo. Ich bins nochmal, ich wollte mal fragen, wieviele Jugendliche es in godern gibt(so zw. 14 und 19), gerade auch deshalb,weil es eine kleine gemeinde ist. würde mich über ne antwort freuen. Mfg Julian


Kommentar von frank.wuerschnitzer :

Hallo!

Genau kann ich dir keine Zahl nennen, würde ca. 8 - 14 Jugenliche schätzen.

Wenn du es genau wissen willst, dann musst du dich beim Einwohnermeldeamt in Rampe erkundigen.

Gruß F. Würschnitzer

Eintrag Nr. 56 von julian vom 18.06.2006 um 14:31 Uhr

Hallo. Bin eigentlich nur zufällig auf die Seite gestoßen und habe sie mir dann auch mal angeschaut, gefällt mir sehr gut!! Eine Frage hätte ich trotzdem: wieviele Jugendliche, Alter zw.14 und 18, gibt es in godern? Würde mich mal echt interesieren. Macht weiter so, Julian

Eintrag Nr. 55 von Ronny vom 19.12.2005 um 19:37 Uhr

Tach!
Also erstmal fettes Lob an diese Seite. Für eine Gemeinde, sehr gut gelungen! An weiterer Stelle möchte ich meine Freundin Sophie grüßen =). Ich hab dich ganz doll lieb.
Ich werd am 27 zu Besuch kommen =)
Macht weiter so!

MfG Ronny

Eintrag Nr. 54 von Marie Luise Nitschke vom 16.10.2005 um 22:30 Uhr

Hallo liebe Godener.....

lang lang ist's her,dass ich bei Oma und Opa Millahn war oder im Pinnower See geschwommen bin.Umso mehr freue ich mich eine website von Godern entdeckt zu haben!!!Glückwunsch Frank,du wirst dich sicher nicht an mich erinnern,super gelungen....Liebe Grüsse Marie

Eintrag Nr. 53 von Bastian Schweda vom 16.09.2005 um 14:44 Uhr

Hi alle zusammen ich finde die Seite wunderschön die Bildergalerie usw. gefällt mir.Und die Seite ist auch viel besser als die von Gneven. Naja ich grüße alle Goderner ganz besonders Familie Boenigk.


Kommentar von frank.wuerschnitzer :

Danke für das Lob und die Grüße.

MfG F. Würschnitzer



<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9>>