Gemeinde Godern, Godern, Gemeinde, Schwerin, Strand

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie einen Kommentar, eine Anregung oder Ihre Meinung zur Internetseite oder anderen Dingen rund um die Gemeinde Godern in das Gästebuch schreiben. Auch Fragen werden hier beantwortet.

 

Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Spammern, wird Ihre IP-Nummer beim Abschicken des Eintrags gespeichert.

 

In das Gästebuch eintragen

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9>>

Eintrag Nr. 72 von Tommy und Marion vom 11.04.2009 um 19.50 Uhr

Heute zum Osterfeuer schien nicht nur für die Großen die Sonne, sondern vor allem für die kleinen Goderner und Gäste.Sie wurden mit liebevoll versteckten Osternestern , einer Fahrt mit der Feuerwehr und dem großen Osterfeuer überrascht.Es war ein sehr schöner Nachmittag, zu dem trafen wir noch liebe Freunde und Nachbarn.Ein großes Dankeschön an die Feuerwehrfrau ;o) und - männer, die alles so toll im Griff hatten. Auch die Bratwurst schmeckte lecker und die Musik unterstrich die Stimmung.
Vielen Dank: klein Tommy und Mami

Eintrag Nr. 71 von Torsten Speer vom 16.03.2009 um 07.59 Uhr

Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder in Deutschland. Ich verbringe grad etwas Zeit in Prizren und das noch bis zum 22.4.

Eintrag Nr. 70 von Nadine vom 15.03.2009 um 21.30 Uhr

Ich mag die neue Fotogalerie! Sieht super professionell aus und ich hab wieder ein paar Bilderchen fuer meinen Computer. Die Auflösung ist schön und der geliebte Strand ist oft vertreten. Danke

Thorsten, ich hab deine Nummer leider nicht, aber wir treffen uns Ostern zum Osterfeuer. Warum sehen wir uns nicht dann mal?

LG,
Nadine aus Stockholm

Eintrag Nr. 69 von Torsten Speer vom 24.02.2009 um 03.52 Uhr

Hallo Liebe Goderner,
ich wollte auf diese Weise die alten Freunde meiner Vergangenheit grüßen. Wir haben uns ja ganz schön aus den Augen verloren.
Daniel ich hoffe das Du mitlerweile wieder gut in der Heimat angekommen bist und viele gute Erinnerungen mitgebracht hast.
Nadin hoffe das du viel Spaß in der ferne hast.
Kristin hoffe, das es dir und deiner Familie gut geht. Deine Tochter müßte ja auch schon in der Schule sein und wie siehts mit deinem Studium aus?
Sebastian wie gehts dir bist du immer noch beim Bund?
Stephan habe gehört das du wieder in die Heimat zurückgekommen bist und zum Schluß hi Jens von dir habe ich ja schon ewig nichts gehört, was machst du so.
Könnt euch ja mal melden wenn ihr Zeit und Laune habt. meine numer hat sich in den letzten 13 Jahren nicht geändert also bis dann.
Gruß Torsten

Eintrag Nr. 68 von Mirek vom 22.12.2008 um 12.47 Uhr
ospdygowo.pl

Freiwillige Feuerwehr, um die heiße Dygowa Wünsche aus Anlass von Weihnachten.

Eintrag Nr. 67 von Vernunft, Hanne-Lore u.Georg vom 21.12.2008 um 18.59 Uhr

Hallo,
wir haben heute aus der Ferne unser wunderschönes Godern betrachtet und gratulieren den Erstellern dieser web-site dazu.
Es grüßen die Dauerurlauber......


Eintrag Nr. 66 von Olaf Baumann vom 30.10.2008 um 08.25 Uhr

Guten Tag !
Habe mich mal so umgesehen hier bei Euch auf der Hompage und muss sagen toll gemacht. Ich liebe dieses Dorf sehr aber bin leider viel zu selten dort, was sich aber ändern soll. Mit diesem Dorf verbindet mich meine Verwandschaft und ich liebte dieses Dorf schon als kleiner Junge. Von dem Haus aus wo ich immer Gast sein durfte gingen wir über eine Wiese und waren schon am See, welche nun nicht mehr da ist. Viel hat sich verändert. Auch mit den Bienen machte ich dort meine ersten Erfahrungen, denn dort wurde ich gstochen am See beim Karten spielen. Nun ja Jahre sind vergangen und es hat sich viel geändert.Vieles zum positiven.
Nun ja das war ein kleiner Einblick in meine Erinnerungen meiner Kindheit bei euch dort im Dorf.
Mit freundlichen Gruß aus Neubrandenburg Olaf

Eintrag Nr. 65 von Nadine vom 29.09.2008 um 21.40 Uhr

Lieber Frank!
Danke fuer die neuen Bilder vom Strand. Ich hab mir eins als Desktop-Bild gemacht. Meine schwedischen Kollegen fragen mich nun immer, wo das denn sei, es sehe so schön an diesem See aus Danke

Lieber Harmsi,
Ich freu mich von dir zu hören. Bitte pass da unten auf dich auf, hoerst du?! Ich bin traurig, dass das diesjährige Weihnachtsessen wohl ohne dich und Daniel stattfindet, aber naechstes Jahr wieder. Wir denken an Euch!

Nadine

Eintrag Nr. 64 von sebastian harms vom 16.07.2008 um 22.59 Uhr

moinsen..... schönen gruss aussen kosovo an mein dorf und alle bewohner..!! habe hier an meine insthalle unser wappen aufgehängt!!!!!!!!!!!!

Eintrag Nr. 63 von Maik vom 06.07.2008 um 16.33 Uhr

Hallo Liebes Godern...

Wuste gar nicht Godern eine eigene www.... hat.
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen. Sehr schön geworden. Besonders die Geschichtliche Doku und die Baudoku. Macht weiter so.

Wenn ich eigentlich schon mal hier bin. Ich suche eigentlich jemanden aus Godern. Möchte hier aber nicht so gerne den Namen nennen. Ihr wist Persöhnlichkeits recht und so. Wer mir da weiterhelfen kann möge sich bitte bei mir melden.
Es ist sehr wichtig für mich die se Person mal wieder zu finden.

MfG Maik R.


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9>>