Gemeinde Godern, Godern, Gemeinde, Schwerin, Strand

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie einen Kommentar, eine Anregung oder Ihre Meinung zur Internetseite oder anderen Dingen rund um die Gemeinde Godern in das Gästebuch schreiben. Auch Fragen werden hier beantwortet.

 

Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Spammern, wird Ihre IP-Nummer beim Abschicken des Eintrags gespeichert.

 

In das Gästebuch eintragen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9>>

Eintrag Nr. 81 von Siegfried Mildner vom 28.03.2015 um 19.50 Uhr

Eine Website ist immer so gut wie der/diejenige, der/die sie pflegt.
Die Seite ist ja wirklich schön aber leider nicht aktuell. Den Jahresplan 2015 sucht man vergebens, das Osterfeuer und die Strandreinigung stehen an aber: NICHTS zu finden. Schade.

Eintrag Nr. 80 von Sven Adlung vom 20.10.2013 um 20.02 Uhr

Hallöchen

Meine Mama Renate Adlung Geboren Becker hat in
dem Beckerschen Grosselternhaus was jetzt Rat
der Gemeinde ist ihre Jugend verlebt und ich
wohnte dort auch 1 Jahr
mit Freundlichen Grüßen ihr Sven Adlung aus
Schwerin

Eintrag Nr. 79 von Dieter vom 09.07.2013 um 14.07 Uhr

Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
Macht weiter so und viel Spaß!

Eintrag Nr. 78 von Torsten Speer vom 29.09.2011 um 15.47 Uhr

Hallo Leute,

schade dass wir uns zu selten sehen.
Ich hoffe, dass wir das im nächsten Jahr mal häufiger tun werden.
Weinachten bin ich mal wieder nicht im Lande. Ich darf mal wieder das Wetter auf dem Indischen Ozeam genießen.

Gruß Torsten

Eintrag Nr. 77 von Torsten Speer vom 29.09.2011 um 15.33 Uhr

ich möchte hier auch nochmal mein herzliches Beileid für die Angehörigen von Claus aussprechen. Leider habe ich euren tragischen Verlust zu Spät erfahren.
Claus war auch für mich immer ein Freund und guter Ansprechpartner, wenn ich mal Probleme hatte. Ich habe Ihne über meinen Vater kennen gelernt und er war mir mit seiner kompetenten und freundlichen Art gleich sympatisch.

Gruß Torsten

Eintrag Nr. 76 von Alfred vom 26.07.2011 um 09.10 Uhr

Servus,
Nachtrag zu meinem Gästebucheintrag Nr. 75.
Ich bin mir sicher, sollte die Freundin meinen Gästebucheintrag lesen, dass sie weiß wo meine Prioritäten liegen.
Viele Grüße
Alfred

Eintrag Nr. 75 von Alfred vom 25.07.2011 um 21.35 Uhr

Servus zusammen,
wie ihr an meiner Begrüßung sicherlich gleich gemerkt habt bin ich aus Bayern. München um genau zu sein. Eine gute Freundin hat mich auf Godern aufmerksam gemacht. Leider kenne ich Godern bis jetzt nur von den vielen eindrucksvollen Bild dieser HP ---( Großes Kompliment an die Ersteller dieser Seite)--- das werde ich aber umgehend ändern. Meine nächste Urlaubsreise geht nach Godern. Dieses Dorf mit den Seen ringsum muss ich unbedingt sehen und durch die Wälder wandern. Tja, jetzt kann die Freundin raten ob ich wegen ihr oder Godern nach Mecklenburg Vorpommern reise. :- ))

Servus macht ses guad und weida so! oisa bis boid.
Alfred


Eintrag Nr. 74 von Dennis Lenzendorf vom 13.10.2010 um 13.27 Uhr
http://www.pi-rat.de

Als Kind war ich Öfters in Godern ich weiß nicht ob es Hanz und Ute Meinz noch giebt wenn sie das hier lesen schöne Grüße aus Hamburg p.s. Schöne Internetseite

Eintrag Nr. 73 von Kristin vom 13.04.2009 um 19.51 Uhr

Huhu Goderner, Huhu Torsten!
Mensch, ewig nix voneinander gehört! Alles wächst und gedeiht, Studium ist demnächst fertig... Wann schaffen wir es mal, genaueres auszuplaudern? Osterfeuer hat nicht geklappt.. dann wohl ein anderes mal. Deine Nummer habe ich auch nicht mehr. Handydiebe waren am Werk);
Aber ne Meldung über Daniel, Nadine, Harmsi oder meine Eltern kommt immer bei mir an!
VLG

Eintrag Nr. 72 von Tommy und Marion vom 11.04.2009 um 19.50 Uhr

Heute zum Osterfeuer schien nicht nur für die Großen die Sonne, sondern vor allem für die kleinen Goderner und Gäste.Sie wurden mit liebevoll versteckten Osternestern , einer Fahrt mit der Feuerwehr und dem großen Osterfeuer überrascht.Es war ein sehr schöner Nachmittag, zu dem trafen wir noch liebe Freunde und Nachbarn.Ein großes Dankeschön an die Feuerwehrfrau ;o) und - männer, die alles so toll im Griff hatten. Auch die Bratwurst schmeckte lecker und die Musik unterstrich die Stimmung.
Vielen Dank: klein Tommy und Mami


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9>>